+86-0755-83975897

Technologieanwendung

Ressourcen
Startseite -Ressourcen -Tägliches Highlight -Hochpräzise Produktlösungen zur Ortung

Hochpräzise Produktlösungen zur Ortung

Erscheinungsdatum: 2021Quelle des Autors: KinghelmAufrufe: 1065


Einführung eines hochpräzisen Produktschemas


Mit der weltweiten Serviceabdeckung des Beidou-Systems im Jahr 2020 und der schrittweisen Vertiefung der hochpräzisen Anwendungen von Beidou plant das Unternehmen aktiv den Markt für hochpräzise Anwendungen von Beidou, hauptsächlich einschließlich intelligenter Flughäfen, intelligenter Häfen, intelligenter Minen, intelligenter Transportmittel, intelligenter Logistik usw anderen Märkten, was zur Hauptquelle der Innovation und Anwendungsentwicklung von Beidou geworden ist.
Basierend auf überlegenen hochpräzisen Positionierungsdiensten und zugehörigen Algorithmen sowie einer äußerst wettbewerbsfähigen Produktleistung hat Huabao Technology hervorragende Produkte und Lösungen für Smart Port, Smart Park, Smart Mining Area, Smart Parking, Smart Highway und Smart Trailer auf den Markt gebracht. Die Produkte decken viele Produkte ab, wie z. B. Fahrzeug-Tracker, Time-Sharing-Vermietung, Fahrzeug-Reisedatenrekorder, On-Board-Videoterminal, Tbox/OBD, On-Board-intelligenter Bildschirm, Gmouse und so weiter.





   
Hochpräzises Positionierungsarchitekturschema
    

System-Funktion


   
    


Technische Vorteile    
    


Einführung in die hochpräzise Positionierungstechnologie   
1. Hochpräzise Positionierung im Zentimeterbereich Basierend auf der Dualband-RTK-Technologie bietet es Positionierungsdienste mit einer Genauigkeit von bis zu einem Zentimeter.
2 Hohe Verfügbarkeit, hohe Dynamik und hohe Leistung
3 Alle wichtigen Bereiche in China können abgedeckt und alle Arten von Terminals und Anwendungssystemen verwendet werden.
4 Es kann in großem Umfang in intelligenten Minen, intelligenten Flughäfen, intelligent vernetzten Fahrzeugen, automatischem Fahren, Präzisionslandwirtschaft, UAVs und anderen Bereichen eingesetzt werden.
   
    

   
Hochpräzise Positionierung im Submeterbereich
1 Bieten Sie basierend auf der Einzelfrequenz-RTK-Technologie einen stabilen Dezimeter-Präzisionspositionierungsdienst
2 Hohe Verfügbarkeit, hohe Dynamik und hohe Leistung
3 Alle wichtigen Bereiche in China können abgedeckt und alle Arten von Terminals und Anwendungssystemen verwendet werden.
4 Es kann häufig in der gemeinsamen Fahrzeugverwaltung, Fahrzeugverfolgung, Produkten für das Internet der Dinge usw. eingesetzt werden.
    

Integrierte Trägheitsnavigationspositionierung
1 Basierend auf integrierter Navigationstechnologie, Bereitstellung eines stabilen, metergenauen Positionierungsdienstes mit hoher Verfügbarkeit, hoher Dynamik und hoher Leistung. 2 Es ist kein Installationswinkel erforderlich, um die Installation an Bord des Benutzers zu erleichtern und die Analyse des Fahrverhaltens wie schnelle Beschleunigung und schnelles Fahren zu realisieren Verzögerung, schneller Spurwechsel und scharfes Abbiegen.
3 Es kann häufig in der gemeinsamen Fahrzeugverwaltung, Fahrzeugverfolgung, Produkten für das Internet der Dinge, intelligenten Flughäfen, intelligenten Häfen, der Verwaltung von Geschäftsfahrzeugen usw. eingesetzt werden.
    
Anwendungsfall für den Hafen
Intelligenter Hafen: Huabao hat eine Zusammenarbeit mit mehreren Häfen geschlossen und die hochpräzise Positionierungstechnologie von Beidou übernommen, um ein intelligentes Management wie Echtzeitpositionierung von Hafenbetriebsanhängern, Sicherheitsmanagement von Portalkran-Großgeräten, sicheren Betrieb, Gefahrenbereichsmanagement und historische Gleise zu realisieren Abfrage und Personalpositionierung, um den Aufbau eines intelligenten unbemannten Hafens zu unterstützen.
    

Anwendungsfall Flughafen  
Smart Airport: Huabao hat eine Zusammenarbeit mit mehreren Flughäfen geschlossen. Das mobile Bordterminal realisiert eine hochpräzise Positionierung für seine Flughafenfähre und seinen Traktor, realisiert die Informationsinteraktion mit dem umfassenden Informationsverarbeitungszentrum über das Datenübertragungsnetzwerk und bietet ihm intelligentes Management wie Fahrzeug-Echtzeit und hochpräzise Positionierung , Sicherheitsmanagement, Titelwiedergabe, Bereichsverwaltung, Audio- und Videoerfassung, UWB-Personalpositionierung usw. Helfen Sie beim Aufbau eines intelligenten Flughafens.

    

Meine Anwendungsfälle 
Intelligente Mine: Huabao arbeitet mit mehreren Minen zusammen, um ein hochpräzises Positionierungssystem für Fahrzeuge zu realisieren, das auf hochpräziser Positionierungstechnologie basiert. Das Echtzeit-Überwachungs- und Dispositionssystem kombiniert hochpräzise Fahrzeugpositionierung in Echtzeit, Bereichsverwaltung, Spurwiedergabe, Fahrzeugkollisionsschutz, KI-Ermüdungsfrühwarnung, 360-Grad-Umsicht, Personalpositionierung, Frühwarnung im rechten toten Winkel, Hebeüberwachung, usw; Schließlich fällt der Bagger nicht vom Haken und der Wagen bleibt nicht stehen, sodass eine sichere und effiziente intelligente Mine entsteht

    


Dieser Inhalt stammt aus der Internet-/Huabao-Technologie. Diese Website bietet nur Nachdrucke an. Die Ansichten, Positionen und Technologien dieses Artikels haben nichts mit dieser Website zu tun. Wenn ein Verstoß vorliegt, kontaktieren Sie uns bitte, um ihn zu löschen!

Links: Sitemap金航标萨科微KönigshelmSlkorRUFRDEITESPTJAKOSIMYMRSQUKSLSKSRLVIDIWTLCAROPLNEINHIELFINLDACSETGLHUMTAFSVSWGACYBEISMKYIHYAZ

Service-Hotline

+86 0755-83975897

Wifi-Antenne

GPS-Antenne

WeChat

WeChat

+86-0755-83975897

Technology application

Resources
Home -Resources -Technical Blogs -High precision location product solutions

High precision location product solutions

Release date:2021-12-28Author source:KinghelmViews:517


Introduction of high precision product scheme


With the global service coverage of Beidou System in 2020 and the gradual deepening of Beidou's high-precision applications, the company actively plans the Beidou high-precision application market, mainly including smart airport, smart port, smart mine, smart transportation, smart logistics and other markets, which has become the core source power of Beidou's innovation and application development.
Based on superior high-precision positioning services and related algorithms and highly competitive product performance, Huabao technology has launched excellent products and solutions for smart port, smart Park, smart mining area, smart parking, smart highway and smart Trailer. The products cover many products, such as vehicle tracker, time-sharing rental, vehicle traveling data recorder, on-board video terminal, Tbox / OBD, on-board intelligent display screen, gmouse and so on.





   
High precision positioning architecture scheme
    

System function


   
    


Technical advantages    
    


Introduction to high precision positioning technology   
1. Centimeter high precision positioning Based on dual band RTK technology, it provides positioning services with up to centimeter accuracy.
2 High availability, high dynamic and high performance
3 All key areas in China can be covered, and all kinds of terminals and application systems can be used.
4 It can be widely used in smart mines, smart airports, smart networked vehicles, automatic driving, precision agriculture, UAVs and other fields.
   
    

   
Sub meter high precision positioning
1 Based on single frequency RTK technology, provide stable decimeter precision positioning service
2 High availability, high dynamic and high performance
3 All key areas in China can be covered, and all kinds of terminals and application systems can be used.
4 It can be widely used in shared vehicle management, vehicle tracker, Internet of things products, etc.
    

Integrated inertial navigation positioning
1 Based on integrated navigation technology, provide stable meter precision positioning service with high availability, high dynamics and high performance 2 There is no installation angle requirement to facilitate the user's on-board installation and realize the analysis of driving behavior such as rapid acceleration, rapid deceleration, rapid lane change and sharp turn.
3 It can be widely used in shared vehicle management, vehicle tracker, Internet of things products, smart airport, smart port, business vehicle management, etc.
    
Port application case
smart port: Huabao has reached cooperation with several ports and adopted Beidou high-precision positioning technology to realize intelligent management such as real-time positioning of port operation trailers, safety management of gantry crane large equipment, safe operation, dangerous area management, historical track query and personnel positioning, so as to help it build a smart unmanned port.
    

Airport application case  
Smart Airport: Huabao has reached cooperation with several airports. The on-board mobile terminal realizes high-precision positioning for its Airport Ferry and tractor, realizes information interaction with the comprehensive information processing center through the data transmission network, and provides it with intelligent management such as vehicle real-time and high-precision positioning, safety management, track playback, area management, audio and video acquisition, UWB personnel positioning, etc, Help it build a smart airport.

    

Mine application cases 
Smart mine: Huabao cooperates with multiple mines to realize vehicle high-precision positioning system based on high-precision positioning technology. The real-time monitoring and dispatching system combines vehicle real-time high-precision positioning, area management, track playback, vehicle anti-collision, AI fatigue early warning, 360 look around, personnel positioning, right blind area early warning, lifting monitoring, etc; Finally, the excavator will not fall off the hook and the cart will not queue up, so as to create a safe and efficient smart mine

    


This content comes from the Internet / Huabao technology. This website only provides reprint. The views, positions and technologies of this article have nothing to do with this website. If there is infringement, please contact us to delete it!

Links: sitemap

Service hotline

+86 0755-83975897

Wifi antenna

GPS Antenna

WeChat

WeChat