+86-0755-83975897

Technologieanwendung

Ressourcen
Startseite -Ressourcen -Tägliches Highlight -Anwendungsmethode und Grundkenntnisse des HDMI-Glasfaser-Extenders

Anwendungsmethode und Grundkenntnisse des HDMI-Glasfaser-Extenders

Erscheinungsdatum: 2021Quelle des Autors: KinghelmAufrufe: 986

Der HDMI-Glasfaser-Extender ist ein Übertragungsgerät zur Signalverlängerung, zur Lösung des Problems, dass HDMI-Audio- und Videosignale nicht über große Entfernungen übertragen werden können, und zur Gewährleistung der Qualität der Signalübertragung. Im Allgemeinen beträgt die Länge eines gewöhnlichen VGA-Kabels etwa 2 m, was die Verbindungsanforderungen von Videorecorder und Display nicht erfüllen kann. Daher können wir zur Lösung dieses Problems einen HDMI-Extender verwenden. Wie schließe ich einen HDMI-Extender an? Wie groß ist die Übertragungsentfernung des HDMI-Extenders?

HDMI-Geräte sind nicht verfügbar

Wie wird der HDMI-Extender angeschlossen?

Der HDMI-Extender dient hauptsächlich der Signalverlängerung. Der Extender überträgt digitale Signale und besteht aus einem Sendeende und einem Empfangsende. Das sendende Ende ist für die Signalerfassung und -komprimierung verantwortlich, und das empfangende Ende ist für die Signaldekodierung und Portzuweisung verantwortlich. Daher muss der HDMI-Extender paarweise verwendet werden, einer zum Senden und ein Empfangen.

Der HDMI-Extender kann das Problem der Fernübertragung von HD 1080p-Audio- und Videosignalen lösen und die ring- und baumkaskadierte HD-Audio- und Videoübertragung unterstützen.

Wie groß ist die Übertragungsentfernung des HDMI-Extenders?

Wenn der HDMI-Extender direkt über ein CAT5/5E/6-Netzwerkkabel (Klasse V und Klasse VI) angeschlossen ist, kann die Übertragungsentfernung je nach Verzögerungstyp 135 m erreichen, und das Audio- und Videosignal ist hochauflösend und verzerrungsfrei.

In der Mitte des HDMI-Extenders können Schalter kaskadiert werden, um eine Übertragung über mittlere Entfernungen zu realisieren. Das Sendeende des Extenders ist über eine HDMI-Leitung mit dem Videorecorder verbunden, in der Mitte sind mehrere Schalter kaskadiert und das Empfangsende ist über eine HDMI-Leitung mit dem Display verbunden. Die theoretische Übertragungsentfernung kann Hunderte von Metern erreichen.

Die Glasfaserübertragung kann auch in der Mitte des HDMI-Extenders verwendet werden, um eine Übertragung über große Entfernungen mit einer maximalen Übertragungsentfernung von mehreren zehn Kilometern zu realisieren.

Zusammenfassung: Die Kombination aus Glasfaser-Transceiver, Switch, HDMI-Retarder und anderen Geräten wird übernommen. Gleichzeitig kann der HDMI-Extender auch eine gleichzeitige Ausgabe über große Entfernungen realisieren. Ein HDMI-Retarder-Sender und mehrere Retarder-Empfänger können mehrere identische Bilder gleichzeitig empfangen und ausgeben.

Nun, oben geht es darum, wie man den HDMI-Glasfaser-Extender anschließt. Wie weit ist die Übertragungsentfernung des HDMI-Extenders? Die relevanten Details zu diesem Problem, ich hoffe, es kann Ihnen hilfreich sein!


HDMI-HD-Kopfbasis-kh-hdmi-19p-cu


Die Marke „Kinghelm“ wurde ursprünglich von der Golden Beacon Company registriert. Golden Beacon ist ein Direktvertriebshersteller von GPS-Antennen und Beidou-Antennen. Es erfreut sich in der GPS-Navigations- und Positionierungsbranche von Beidou einer sehr hohen Beliebtheit und Reputation. Die F&E- und Produktionsprodukte werden häufig in der BDS-Satellitennavigation und -ortung, der drahtlosen Kommunikation und anderen Bereichen eingesetzt. Zu den Hauptprodukten gehören: RJ45-RJ45-Netzwerk, Netzwerkschnittstellenstecker, HF-Steckeradapter, Koaxialkabelstecker, Typ-C-Stecker, HDMI-Schnittstelle, Typ-C-Schnittstelle, Pin und Bus, SMA, FPC, FFC-Antennenstecker, Antennensignalübertragung wasserdichter Stecker, HDMI-Schnittstelle, USB Steckverbinder, Anschlussleitung, Anschlussklemmenleiste, Anschlussleiste, RF-RFID-Tag Positionierung der Navigationsantenne, Verbindungskabel der Kommunikationsantenne, Gummistabantenne, Saugantenne, 433-Antenne, 4G-Antenne, GPS-Modulantenne usw. Sie wird häufig in der Luft- und Raumfahrt, Kommunikation, Militärindustrie, Instrumentierung, Sicherheit, Medizin und anderen Branchen eingesetzt.


Dieser Inhalt stammt von Internet-/Elektronik-Enthusiasten. Diese Website bietet nur Nachdrucke an. Die Ansichten, Positionen und Technologien dieses Artikels haben nichts mit dieser Website zu tun. Wenn ein Verstoß vorliegt, kontaktieren Sie uns bitte, um ihn zu löschen!


Links: Sitemap金航标萨科微KönigshelmSlkorRUFRDEITESPTJAKOSIMYMRSQUKSLSKSRLVIDIWTLCAROPLNEINHIELFINLDACSETGLHUMTAFSVSWGACYBEISMKYIHYAZ

Service-Hotline

+86 0755-83975897

Wifi-Antenne

GPS-Antenne

WeChat

WeChat

+86-0755-83975897

Technology application

Resources
Home -Resources -Technical Blogs -Application method and basic knowledge of HDMI optical fiber extender

Application method and basic knowledge of HDMI optical fiber extender

Release date:2021-12-28Author source:KinghelmViews:379

HDMI optical fiber extender is a transmission device used to extend the signal, solve the problem that HDMI audio and video signals cannot be transmitted at a long distance, and ensure the quality of signal transmission. Generally, the length of ordinary VGA cable is about 2m, which can not meet the connection requirements of video recorder and display. Therefore, we can use HDMI extender to solve it. How to connect HDMI extender? What is the transmission distance of HDMI extender?

HDMI光纤延长器的使用方法及基础知识

How is the HDMI extender connected?

The HDMI extender is mainly used to extend the signal. The extender transmits digital signals and is composed of a transmitting end and a receiving end. The transmitting end is responsible for signal acquisition and compression, and the receiving end is responsible for signal decoding and port allocation. Therefore, the HDMI extender needs to be used in pairs, one transmitting and one receiving.

HDMI extender can solve the problem of long-distance transmission of Hd 1080p audio and video signals, and can support ring and tree cascaded HD audio and video transmission.

What is the transmission distance of HDMI extender?

When the HDMI extender is directly connected through CAT5 / 5E / 6 (Class V and class VI) network cable, the transmission distance can reach 135m according to different types of delayers, and the audio and video signal is high-definition without distortion.

In the middle of the HDMI extender, switches can be cascaded to realize medium-distance transmission. The transmitting end of the extender is connected with the video recorder through HDMI line, multiple switches are cascaded in the middle, and the receiving end is connected with the display through HDMI line. The theoretical transmission distance can reach hundreds of meters.

Optical fiber transmission can also be used in the middle of HDMI extender to realize long-distance transmission, with a maximum transmission distance of tens of kilometers.

Summary: the combination of optical fiber transceiver, switch, HDMI retarder and other equipment is adopted. At the same time, the HDMI extender can also realize long-distance one to many simultaneous output. One HDMI retarder transmitter and multiple retarder receivers can receive and output multiple identical pictures at the same time.

Well, the above is about how to connect the HDMI fiber extender? How far is the transmission distance of HDMI extender? The relevant details of this problem, I hope it can be helpful to you!


HDMI HD head base-kh-hdmi-19p-cu


The "kinghelm" trademark was originally registered by golden beacon company. Golden beacon is a direct selling manufacturer of GPS antenna and Beidou antenna. It has a very high popularity and reputation in Beidou GPS navigation and positioning industry. The R & D and production products are widely used in BDS satellite navigation and positioning, wireless communication and other fields. The main products include: rj45-rj45 network, network interface connector, RF connector adapter, coaxial cable connector, type-C connector, HDMI interface, type-C interface, pin and bus, SMA, FPC, FFC antenna connector, antenna signal transmission waterproof connector, HDMI interface, USB connector, terminal line, terminal board terminal, terminal strip, RF RFID tag Positioning navigation antenna, communication antenna connecting wire, rubber rod antenna, sucker antenna, 433 antenna, 4G antenna, GPS module antenna, etc. It is widely used in aerospace, communication, military industry, instrumentation, security, medical and other industries.


This content comes from Internet / electronic enthusiasts. This website only provides reprint. The views, positions and technologies of this article have nothing to do with this website. If there is infringement, please contact us to delete it!


Links: sitemap

Service hotline

+86 0755-83975897

Wifi antenna

GPS Antenna

WeChat

WeChat